Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zu dem Thema:

aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. 29 zu Seite: 10

xxRennbericht Freiburg 11. + 12. September (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 20. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Am Freitagmorgen begann schon kurz nach 4 für unsere Aprilia - Teamfahrer das für uns am weitesten entfernte Rennwochenende.

 

Aber die rund 700 km zu einer der schönsten Veranstaltungen des Supermotozirkus lohnen immer.

 

Vormittags startete dann auch das Team ?Husqvarna? die weite Fahrt.

 

Nachdem alle in Freiburg angekommen waren, bauten wir gemeinsam unsere Zelte auf. Am Abend gab es noch eine Streckenbegehung ? und wir waren uns alle einig: eine super präparierte Strecke mit außergewöhnlich gestaltetem Offroad wartete auf unsere Fahrer.  

xxAchtung: geänderte Öffnungszeiten!
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 09. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Vom 10. - 14. September bleibt unser Geschäft geschlossen!

Unser Team ist in Freiburg, zur vorletzten Runde der Deutschen Supermoto Meisterschaft - und unsere Teamfahrer sind dort im Deutschen Supermoto Pokal am Start.

Ab 15. September ist wieder wie gewohnt geöffnet:

Mittwoch: 13 - 19 Uhr

Donnerstag + Freitag: 10 - 19 Uhr

Samstag: 10 - 13 Uhr.

xxWe are ready for Freiburg!
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 01. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Team Frech - the racing family

Nur noch 2 Rennen sind dieses Jahr zu fahren, das nächste findet am 11. + 12. September in Freiburg statt.

xxBauarbeiten an der B172 - Umleitung!
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 01. September 2010
Thema: aktuelle News aktuelle News

 

Immer noch wird an der B172 gebaut, aus der Stadt kommend kannst Du jetzt auch wieder direkt "Am Viertelacker" abbiegen.

Stadteinwärts ist jedoch immer noch gesperrt, wenn Du über die Autobahn fährst, dann fahr bitte nicht in Heidenau ab, sondern:

In "Dresden-Prohlis" von der Autobahn abfahren, da erparst Du Dir die lästige Umleitung!

 

 

 

xxAngebot des Monats - September 2010 (Allgemeine News)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 01. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Auf alle Helme   10 %   Rabatt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Beispiel: Fox Rockstar Helm (V1)  ? 169,95

                                         Jetzt:     ? 152,95

xxSupermoto - Rennbericht Schaafheim 13. - 15. August 2010 (Rennberichte)
Geschrieben von Gordon Erler am Montag, 16. August 2010
Thema: aktuelle News

Am Freitag reiste das Team mit 4 Fahren ins 480 km entfernte hessische Schaafheim, um sich wieder im Deutschen Supermoto Pokal zu behaupten.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es am Samstagmorgen in die freien Trainings, in denen auch schnell alle erforderlichen Einstellungen gefunden wurden.

Nur leider stürzte Kai und hobelte sich dabei ein Stück von seinem kleinen Finger ab. Mit demolierten Knie sowie seinem Fingertuning musste er dann im Zeittraining mit heftigen Schmerzen kämpfen und dadurch reichte es dann nur noch für Startplatz 15.

Jens hatte Konzentrationsrobleme und verzichtete aus Sicherheitsgründen auf einen Start im Rennen.

In der C2 konnte Gordon die drittschnellste Zeit fahren und sich damit in der ersten Startreihe einordnen. Bei Uwe lief es im Zeittraining nicht so toll, er konnte keine freie Runde finden und musste sich dadurch mit Platz 28 zufrieden geben.

 


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. 29 zu Seite: 10