Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zur Kategorie: Rennberichte

22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4

xxZwei Fahrer unseres Teams starteten in Stendal zur DM. (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 03. Mai 2009
Thema: aktuelle News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Stendal, wo das erste Rennen der Deutschen Supermoto - Meisterschaft stattfand, gingen unsere Teamfahrer Jens Kulke und Andi Unterdörfer bei den Amateuren ins Rennen!

Die beiden machten sich am Freitagabend gemeinsam mit Philipp auf den Weg. Unser fleißiger Schrauber vom letzten Jahr wollte sich das nicht entgehen lassen!

xxOschersleben (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 24. September 2008
Thema: aktuelle News

 

Hier nun die ausführlichen Berichte von Oschersleben:

Samstag: Das Wetter war super, Sonnenschein und ein paar kleine Wolken wechselten sich ab. Ab Mittag wurde mit Offroad gefahren, was alle im Team begrüßten. Es wurden die freien Trainings gefahren, so dass sich jeder an die Stecke gewöhnen konnte.

Die Strecke fuhr sich flüssig, alle fanden die Strecke und Streckenbedingungen super.

xxLetzter Lauf zum ADMV-Drift-Cup in Oschersleben (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 22. September 2008
Thema: aktuelle News

 

Hallo an alle, die uns die Daumen gedrückt haben...

Leider ist es für einige Fahrer unseres Teams nicht so gut gelaufen, einige "Total-Ausfälle" und das Wetter war äußerst mies...

Am Samstag fanden die freien Trainings statt und das Wetter war (im Gegensatz zu Dresden) total sonnig. Wir waren mit den Ergebnissen zufrieden, auch weil unser neuer Team-Fahrer Kai Löbe auf seiner Aprilia gut zurechtkam.

Am Sonntag früh wachten wir in der Kälte auf, und der Himmel war grau. Pünktlich zum Frühstück ein super Regenguß. Also: alle Mann die Regenreifen montiert und los gings.

xxAlexander "Köcke" Köckritz wurde in Garching 2mal Dritter! (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 25. August 2008
Thema: aktuelle News

 

Hallo Leute,

Uwe und "Köcke" waren am Wochenende in Garching bei München. Dort wurde der letzte Lauf des Deutschen Supermoto-Pokal ausgetragen.

Unser Team-Fahrer Alexander Köckritz konnte sich 2mal den Dritten Platz holen, und hat somit sein Ziel erreicht: Unter die TOP 5 in der C1 zu fahren.


22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4