Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zur Kategorie: Rennberichte

22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 zu Seite: 4

xxLetzter Lauf zum ADMV - Drift Cup in Preschen (Rennberichte)
Geschrieben von André Unterdörfer am Mittwoch, 23. September 2009
Thema: aktuelle News

 

 

 

Nun war es endlich so weit, das letzte Punktrennen der Saison stand an und wie erwartet zeigte sich das Wetter mal wieder von seiner besten Seite.

Die Strecke in Preschen war wie immer unverändert und auch am Off - Road wurde nichts gemacht das bedeutete erschwerte Bedingungen, mit denen wir Drei (Kuli #123, Andi #69 und Uwe #4) aber zurecht kamen.

Der Trainingssamstag war recht unspektakulär, ohne Pannen und Ausfälle (zum Glück!).

Aber auch sonst kehrte etwas Ruhe ins Teamzelt ein, was mit der geringen Starterzahl unseres Teams zusammen hing.

xxSteilwandbolzen auf dem Lausitzring - Rennbericht (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 01. September 2009
Thema: aktuelle News

Auf dieses Rennen hatten wir uns schon seit Bekanntgabe des Termins gefreut! Denn eines war sofort klar: diese Strecke ist einmalig.

Alle Fahrer unseres Teams nannten sich in der ?Amateurklasse? ? bis auf Kai, der leider wegen seines Schlüsselbeinbruchs noch nicht starten konnte und Jörg, der leider arbeiten musste.

Für Uwe war es das erste Rennen nach seiner Verletzung Anfang April, davor hatte er nur 1mal die Gelegenheit zum Training ? entsprechend ?vorsichtig? wollte er wieder starten?

xxADMV Drift Cup in Schönerlinde (4. Lauf) (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 05. August 2009
Thema: aktuelle News

 

Am vergangenen Wochenende fand, bei super heißem Sommerwetter, der vierte Lauf des ADMV Drift Cup auf der Kartbahn in Schönerlinde statt.

Am Sonnabend wurden die Trainings gefahren. Und endlich zurück auf der Strecke: unser Teamchef Uwe!

Sichtlich gut kam er auf seiner Husqvarna SM 530 RR zurecht, sogar mit Andis Stiefeln... Die Jungs hatten nämlich beim Einpacken des Transporters übersehen, die Stiefel von Uwe einzupacken ? wahrscheinlich war er zu lange nicht dabei.

xxSuper Erfolg für Kai Löbe und André Unterdörfer! (Rennberichte)
Geschrieben von Philipp Nitschke am Dienstag, 07. Juli 2009
Thema: aktuelle News

 

Vergangenes Wochenende hieß es für unsere Jungs: auf ins Zittauer Gebirge zum 3. Lauf des ADMV Drift Cup.

Am Start waren # 2 Philipp Nitschke und # 11 Jörg Walter für die Klasse Fun, sowie # 69 André Unterdörfer, # 96 Kai Löbe und # 123 Jens Kulke für die Sportler.

Wir reisten am Samstag früh gegen 9 Uhr alle zusammen bei strahlender Sonne an, doch der Wetterbericht versprach nichts schönes: Samstag 20% Niederschlag und Sonntag 65%. So stellten wir uns auf Regenreifen ein, und die ersten Tropfen vom Himmel ließen auch nicht lange auf sich warten.

André Unterdörfer war der einzige der sich nach dem Auspacken der Transporter noch auf seine Husqvarna SMR 510 schwang und die ersten Runden auf der noch trockenen Strecke drehte.

xxADMV Drift Cup in Aue (Rennberichte)
Geschrieben von André Unterdörfer am Donnerstag, 21. Mai 2009
Thema: aktuelle News  

Danke!!!

Super Erfolg für unser Team in Aue:

Kai Löbe #96 auf Aprilia holt sich den Tagessieg

André Unterdörfer #69 auf Husqvarna wird Dritter!!!

 

 

Hier der ausführliche Bericht:

 

 Und wieder einmal ging es los und es hieß für unsere Jungs "Helm auf zur ZWEITEN Runde" der Supermoto Sachsenmeisterschaft in Aue.

 

 

 

 

xxADMV Drift Cup in Lichtenberg (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 06. Mai 2009
Thema: aktuelle News

Super Erfolg für unseren Teamfahrer Kai

Am vergangenen Wochenende fand bei super Sonnenschein das erste Rennen zum ADMV Drift Cup statt.

Am Sonnabend wurden die Trainings gefahren und letzte Abstimmungen auf Motorrad und Strecke vorgenommen. Am Sonntag fanden dann die Zeittrainings und die Rennen statt.

Für unser Supermoto - Team gingen in der Klasse "Fun" ins Rennen: # 2 Philipp Nitschke; # 11 Jörg Walter und # 45 Tom Boden.

In der Klasse "Sportler" starteten für uns: # 69 Andrè Unterdörfer; # 96 Kai Löbe und # 123 Jens Kulke.


22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 zu Seite: 4