Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zu dem Thema:

aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 24 1 .. 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 zu Seite: 26

xxTermine 2009
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 13. Februar 2009
Thema: aktuelle News
Vor ein paar Tagen haben wir schon die neuen Termine eingestellt, heute konnten wir auch die des ADMV Drift Cup`s dazu schreiben.

Kleine Änderungen können sich noch ergeben - wenn dies der Fall sein sollte, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Wir freuen uns schon auf die neue Saison, los gehts spätestens am 28. März in Großenhain.
xxMotorradmesse Leipzig
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 03. Februar 2009
Thema: aktuelle News
Am vergangenen Wochenende waren wir in Leipzig zur Motorradmesse.

Am Gemeinschaftsstand von Husqvarna/Zupin konnten wir uns mit ausgewählten Husqvarna-Vertragshändlern den Fragen der zahlreichen Besucher stellen. Das Interesse war groß und oft konnten wir hören, wie super doch die Motorräder von Husqvarna sind.
xx0 % Finanzierung bis Ende Februar möglich!
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 19. Januar 2009
Thema: aktuelle News

 

Jetzt weiter cool finanzieren! Bis 28.02.2009 bietet Aprilia weiterhin die Finanzierungsaktion zu 0,0%** Zinsen* an!

Diese Aktion gilt bei einem Neufahrzeugkauf eines Aprilia-Rollers oder -Motorrades. Die Laufzeiten betragen 12, 24 oder 36 Monate, wahlweise mit oder ohne Anzahlung.

xxSachsenkrad 2009
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 19. Januar 2009
Thema: aktuelle News

Geschafft, die Sachsenkrad 2009 ist Geschichte...

Groß war das Interesse an der neuen Husqvarna TC 250, Modell 2009 mit nur 92 kg Trockengewicht sowie am Meisterschaftsmotorrad von  Mauno Hermunen, der Husqvarna SM 530RR, mit der Mauno die Deutsche Meisterschaft "S2" gewonnen hat.

Auch die Neuerungen an der Husqvarna SM 450R fanden viel positives Interesse.

Super auch das Interesse an Aprilia ? Offroad, der Marke, die wir seit April 2008 in unserem Geschäft vertreten. Wir waren mit 2 Modellen vor Ort, der Aprilia SXV 550 und der Aprilia RXV 450. Durch die Unterstützung unseres Gebietsleiters Aprilia ? Offroad Olaf Hilger konnten viele Fragen über die Offroad ? Modelle von Aprilia geklärt werden.

xxHappy New Year!
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 04. Januar 2009
Thema: aktuelle News


Wir möchten uns bei allen unseren Kunden ganz herzlich bedanken!

 

Danke, dass ihr uns die Treue haltet und zu uns kommt! Danke auch für Euere Weiterempfehlungen und auch Kritik (denn nur so können wir uns verbessern!).

xxUnsere Öffnungszeiten zum Jahresende
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 29. Dezember 2008
Thema: aktuelle News

 

Wir haben für Euch geöffnet! Hier unsere Öffnungszeiten zum Jahresende:

 22. Dezember   13 - 19 Uhr 
 23. Dezember  10 - 19 Uhr
 24. Dezember  geschlossen
 27. Dezember  10 - 13 Uhr
 29. Dezember  13 - 19 Uhr
 30. Dezember  10 - 19 Uhr
 31. Dezember  geschlossen
 2. Januar 2009  10 - 19 Uhr
 3. Januar 2009  10 - 13 Uhr

 

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Wir freuen uns auf Euch!

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir auch nach voriger Absprache für Euch da, bitte ruft uns an:

0351-4865941 oder Uwe direkt: 0173-3891127.

Euer Team von Frechs MX World: Uwe, Kerstin und Andi

 


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 24 1 .. 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 zu Seite: 26