Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 22 1 .. 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 zu Seite: 24

xxDanke
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 13. April 2009
Thema: aktuelle News

 

Mittlerweile ist Uwe aus dem Krankenhaus entlassen worden und wurstelt schon wieder hier rum... Er wurde allerdings noch nicht operiert, das wird am Donnerstag (16. April) passieren. Inzwischen wissen wir auch ganz genau, dass alle (Schulter) Knochen heile geblieben sind, es sind jedoch alle 3 Bänder, die die Knochen halten, abgerissen... Wir hoffen, dass Uwe die OP gut übersteht und sobald wie möglich wieder einsatzfähig ist.

xxUwe im Krankenhaus!
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 05. April 2009
Thema: aktuelle News

 

Liebe Kunden, liebe Freunde,

Leider gibt es schlechte Nachrichten:

Uwe hat sich heute beim Training in Lichtenberg überschlagen und liegt verletzt im Krankenhaus.

Beim Sprung über einen Table bremste er das Motorrad aus, so dass es ausging und überschlug sich. Das Motorrad landete auf ihm und lag dann dort...

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was das für ein Schreck für mich war, als ich es erfuhr, denn ich war nicht mit.

 

xxTraining in Großenhain
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 05. April 2009
Thema: aktuelle News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 4. April ging es für unsere Jungs zum ersten offiziellen Supermoto - Training nach Großenhain.

xxTag der offenen Tür in Pirna
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 01. April 2009
Thema: aktuelle News

 

Am Sonntag, den 29. März konnten einige Fahrer unseres Teams zum Tag der offenen Tür des MSV Sächsische Schweiz ihre Motorräder testen.

Andi und unser Neuzugang Jörg testeten die Husqvarna SM 510, noch mit dem "alten" Teamdekor von Uwe, darum auf den Bildern noch #4. Jörg kam mit der Husky super zurecht, und freut sich schon auf die nächsten Einsätze.

Jan, unser "Dampfhammerracer" auf der Seel-Reblica (630ccm), testete schon mal die Flugphasen aus... Er kam im Tiefflug über die Strecke, tat sich jedoch nichts, alles ist heile geblieben, bis auf nen paar Löcher in der Kombi...

xxSupermoto - Training mit Daniel Hiemer in Lichtenberg
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 29. März 2009
Thema: aktuelle News

 

***noch wenige Plätze frei***jetzt schnell anmelden***

 

Am 6. + 7. Juni 2009

auf dem Erzgebirgsring

Instruktortraining mit Daniel Hiemer.

Streckengebühr

2 x Mittagessen,

Getränke,

Strom,

Krankenwagen mit 2 Sanitätern wird vor Ort sein.

xxBilder
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 24. März 2009
Thema: aktuelle News

 

Endlich....

unser neues Bilder - Album funktioniert!

Alle Bilder von 2008 und von 2009 könnt ihr bereits sehen, die vergangenen Jahre kommen auch noch dran - versprochen!

Bis dahin viel Spaß beim Anschauen!!!

 


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 22 1 .. 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 zu Seite: 24