Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zur Kategorie: Rennberichte

22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 zu Seite: 3

xxRennbericht Freiburg 11. + 12. September (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 20. September 2010
Thema: aktuelle News

 

Am Freitagmorgen begann schon kurz nach 4 für unsere Aprilia - Teamfahrer das für uns am weitesten entfernte Rennwochenende.

 

Aber die rund 700 km zu einer der schönsten Veranstaltungen des Supermotozirkus lohnen immer.

 

Vormittags startete dann auch das Team ?Husqvarna? die weite Fahrt.

 

Nachdem alle in Freiburg angekommen waren, bauten wir gemeinsam unsere Zelte auf. Am Abend gab es noch eine Streckenbegehung ? und wir waren uns alle einig: eine super präparierte Strecke mit außergewöhnlich gestaltetem Offroad wartete auf unsere Fahrer.  

xxSupermoto - Rennbericht Schaafheim 13. - 15. August 2010 (Rennberichte)
Geschrieben von Gordon Erler am Montag, 16. August 2010
Thema: aktuelle News

Am Freitag reiste das Team mit 4 Fahren ins 480 km entfernte hessische Schaafheim, um sich wieder im Deutschen Supermoto Pokal zu behaupten.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es am Samstagmorgen in die freien Trainings, in denen auch schnell alle erforderlichen Einstellungen gefunden wurden.

Nur leider stürzte Kai und hobelte sich dabei ein Stück von seinem kleinen Finger ab. Mit demolierten Knie sowie seinem Fingertuning musste er dann im Zeittraining mit heftigen Schmerzen kämpfen und dadurch reichte es dann nur noch für Startplatz 15.

Jens hatte Konzentrationsrobleme und verzichtete aus Sicherheitsgründen auf einen Start im Rennen.

In der C2 konnte Gordon die drittschnellste Zeit fahren und sich damit in der ersten Startreihe einordnen. Bei Uwe lief es im Zeittraining nicht so toll, er konnte keine freie Runde finden und musste sich dadurch mit Platz 28 zufrieden geben.

 

xxBericht Supermoto DM Lichtenberg 26. + 27. Juni 2010 (Rennberichte)
Geschrieben von Kai Löbe am Dienstag, 29. Juni 2010
Thema: aktuelle News

 

Am letzten Wochenende ging es für das Team Frechs MX World ins nahe gelegene Lichtenberg zum 3. Lauf der Supermoto DM.

 

Das Fahrerlager war rappelvoll, schließlich waren alle Topstars der Klassen S1 und S2, die Pokalklasse C1 und C2 sowie die Amateure am Start.

 Für unser Team starteten Jens Kulke #123 und Kai Löbe #96 in der Klasse C1. Uwe Gernhardt-Frech #4, Gordon Erler #90 und endlich wieder am Start Andre Unterdörfer #69, der nach seinem schweren Unfall in Stendal erstmals wieder auf der DM-Bühne fuhr, starteten in der Klasse C2. Einziger Vertreter bei den Amateuren war Marcel Kutsche #89.

xxRennbericht Drift Cup Lichtenberg (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 24. Juni 2010
Thema: aktuelle News

 

Am vergangenen Wochenende waren wir zum ADMV Drift Cup auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg.

Dabei natürlich unser Fahrer Marcel Kutsche #89 in der Fun-Klasse und Teamchef Uwe Gernhardt-Frech #14, welcher den Samstag nutzte, um zu trainieren. Am Sonntag waren dann auch Gordon Erler #90 und Kai Löbe #96 in der Open dabei.

Der Samstag begann denkbar schlecht für Marcel, mit einem Sturz übers Vorderrad. Deshalb hatte er den ganzen Tag zu kämpfen, das Vertrauen zu seinem Vorderreifen wieder aufzubauen. Uwe nutzte den Samstag für eine Trainingseinheit und war sehr zufrieden, denn er erreichte sein Ziel den letzten Table komplett zu springen.

xxHarsewinkel - 2. Lauf des Deutschen Supermoto-Pokals (Rennberichte)
Geschrieben von Gordon Erler am Dienstag, 18. Mai 2010
Thema: aktuelle News

 

Zum 2. Pokallauf in Harsewinkel fuhr das Team Freitagmittag bei Regen los - immerhin hatten wir eine Reise von 500km vor uns!

Endlich angekommen, schlugen wir unser Lager auf, es war klein und fein, wegen mangelnden Platzverhältnissen. Schnell noch durch die technische Abnahme und dann sollte es das gewesen sein für diesen Abend!

xxDeutscher Supermoto-Pokal Stendal (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 28. April 2010
Thema: aktuelle News

 

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit, die ersten Rennen des Deutschen Supermoto-Pokal fanden in Stendal statt.

Bei strahlenden Sonnenschein hatte unsere Fahrer die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wochenende. Der Zeitplan war straff gestrickt ? und so gings am Samstag zeitig mit den Freien Trainings los. Diese Gelegenheit nutzen alle unsere Fahrer, um sich Eindrücke von der Strecke zu verschaffen.


22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 zu Seite: 3