Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 17 1 .. 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 .. 29 zu Seite: 19

xxGebrauchtteile - Shop überarbeitet!
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 09. September 2009
Thema: aktuelle News

 

Wir haben in den letzten Tagen unseren Shop überarbeitet!

Neu hinzugefügt wurden viele Teile von Aprilia und einige Husqvarna - Teile.

In den nächsten Tagen werden wir wieder verstärkt viele gebrauchte Teile in den Shop setzen - darum schaut immer wieder mit rein.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Bis bald Dein Frechs MX World - Team

 

und hier der Link direkt zum Gebrauchtteile - Shop.

xxMX - Training Spremberg
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 07. September 2009
Thema: aktuelle News

 

Am vergangenen Wochenende waren wir zum ?Offroad ? Training? auf der Moto ? Cross ? Strecke in Spremberg.

Vor allem für unsere ?Nachwuchsfahrer? war dies ein super Tag, da sich dort eine Kindercross ? Strecke befindet. Diese ist ideal für die ersten Fahrversuche unserer Jungs: Eddy (Frech), Nick (Walther) und Justin (Kulke). Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen...

Kaum angekommen, luden wir aus, und schon ging´s die ersten Runden drehen.

xxUnser Team zur Supermoto - DM auf dem Dekra Testoval Lausitzring
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 03. September 2009
Thema: aktuelle News

 

Eindeutige Meinung unserer Team - Fahrer: "Das war ne geile Strecke".

xxAiroh Helm und Husqvarna Brille - so fährt man im Husqvarna - Racing - Team...
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 01. September 2009
xxSteilwandbolzen auf dem Lausitzring - Rennbericht (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 01. September 2009
Thema: aktuelle News

Auf dieses Rennen hatten wir uns schon seit Bekanntgabe des Termins gefreut! Denn eines war sofort klar: diese Strecke ist einmalig.

Alle Fahrer unseres Teams nannten sich in der ?Amateurklasse? ? bis auf Kai, der leider wegen seines Schlüsselbeinbruchs noch nicht starten konnte und Jörg, der leider arbeiten musste.

Für Uwe war es das erste Rennen nach seiner Verletzung Anfang April, davor hatte er nur 1mal die Gelegenheit zum Training ? entsprechend ?vorsichtig? wollte er wieder starten?

xx"Steilwandbolzen auf dem Lausitzring"
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 26. August 2009
Thema: aktuelle News

 

Das wird total krass: am 29. + 30. August

und die Jungs unseres Teams sind bei den "Amateuren" dabei!

Das wird sicherlich eines der spannendsten Rennen für unser Supermoto - Team.

Zuschauen lohnt 100%ig!

Also, los nix wie hin!

Weitere Infos findest Du unter folgendem Link zu supermoto.de

Man sieht sich...


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 17 1 .. 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 .. 29 zu Seite: 19