Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zu dem Thema:

aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 16 1 .. 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 .. 29 zu Seite: 18

xxSeite überarbeitet!
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 08. Oktober 2009
Thema: aktuelle News

Liebe Besucher unserer Seite,

unsere Seite wurde ein klein wenig umstrukturiert, um die Informationen, die ihr von uns erwartet, schneller zu bekommen. Unter anderem wurde der Menüpunkt "Fahrzeuge" umgestaltet, dort könnt ihr jetzt als erstes den Link zu mobile.de klicken und Euch somit sofort eine Übersicht verschaffen, welche Motorräder bei uns im Geschäft stehen.

Außerdem könnt ihr ab sofort die brandaktuellen Infos über uns und unser Geschäft twittern. Legt Euch auch einen Account zu und twittert selbst!

Wir freuen uns, Dich als "Follower" zu begrüßen:

xx***Neue Fox MX - Kollektion eingetroffen***
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 01. Oktober 2009
Thema: aktuelle News

 

Wie immer Hammer - Teile... super Design...

zum Beispiel:

xxLetzter Lauf zum ADMV - Drift Cup in Preschen (Rennberichte)
Geschrieben von André Unterdörfer am Mittwoch, 23. September 2009
Thema: aktuelle News

 

 

 

Nun war es endlich so weit, das letzte Punktrennen der Saison stand an und wie erwartet zeigte sich das Wetter mal wieder von seiner besten Seite.

Die Strecke in Preschen war wie immer unverändert und auch am Off - Road wurde nichts gemacht das bedeutete erschwerte Bedingungen, mit denen wir Drei (Kuli #123, Andi #69 und Uwe #4) aber zurecht kamen.

Der Trainingssamstag war recht unspektakulär, ohne Pannen und Ausfälle (zum Glück!).

Aber auch sonst kehrte etwas Ruhe ins Teamzelt ein, was mit der geringen Starterzahl unseres Teams zusammen hing.

xxLetzter Lauf zum ADMV - Drift Cup in Preschen
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 21. September 2009
Thema: aktuelle News

Am vergangenen Wochenende war ein zusammengeschrumpfter Rest unseres Teams in Preschen zum Drift Cup angetreten.

Als Fahrer dabei waren leider nur Andi und Uwe, die anderen fehlten wegen Verletzung oder in freudiger Erwartung ihres Nachwuchses (viele liebe Grüße an den neuen Erdenbürger "Pit" - Sohn von Jeanette und Jan).

Bilder sind online (Dank an Philipp fürs fleissige "Knipsen"), ebenso der Bericht (Dank an Andi fürs "Tippsen")...

Bis dahin,

Euer Frechs MX World - Team

Uwe & Kerstin

xxTest der neuen MX - Modelle *Husqvarna 2010*
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 15. September 2009
Thema: aktuelle News

Das war krass

unser Fazit: wer da keine kauft - ist selbst schuld!

xxStoppelcross in Meusegast
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 11. September 2009
Thema: aktuelle News

Vom 18. - 20. September

 

Mario, vom Motorsportverein "Sächsische Schweiz" hat uns mitgeteilt, dass der Verein ein Stoppelrennen in Meusegast in Feld, Wald und Wiese durchführt.

Dazu sind alle Hobbyfahrer herzlich eingeladen.

In Meusegast muss es wohl eine Ausschilderung geben, ab der Straße "Obermeusegast".

Wir wünschen allen Fahrern viel Spaß + laßt Euch und das Motorrad ganz...


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 16 1 .. 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 .. 29 zu Seite: 18