Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 11 1 .. 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 .. 29 zu Seite: 13

xxMX-Training in Spremberg
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 11. Mai 2010
Thema: aktuelle News

 

Am 2. Mai waren wir zum MX-Training in Spremberg.

Dabei waren unsere Teamfahrer Kai Löbe, Gordon Erler und Jens Kulke, sowie natürlich Teamchef Uwe. Außerdem dabei war unser Sohn Eddy.

Alle Jungs drehten auf der trockenen Strecke ihre Runden zwischendrin fuhr auch Eddy unbeirrt auf der Kindercross-Strecke.

Es war wie immer ein super Trainingstag für unsere Jungs und wir freuen uns schon aufs nächste Mal...

xxDeutscher Supermoto-Pokal Stendal (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 28. April 2010
Thema: aktuelle News

 

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit, die ersten Rennen des Deutschen Supermoto-Pokal fanden in Stendal statt.

Bei strahlenden Sonnenschein hatte unsere Fahrer die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wochenende. Der Zeitplan war straff gestrickt ? und so gings am Samstag zeitig mit den Freien Trainings los. Diese Gelegenheit nutzen alle unsere Fahrer, um sich Eindrücke von der Strecke zu verschaffen.

xxReady for Stendal
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 23. April 2010
Thema: aktuelle News

 

...sind Gordon und Kai auf jeden Fall!!!

Am kommenden Wochenende gehts los - die Jungs unseres Supermoto-Teams gehen in Stendal zum ersten Rennen des deutschen Supermoto-Pokal an den Start.

Wir sind sehr gespannt, wo die Jungs landen werden + wünschen unseren Fahrern

Kai Löbe auf Aprilia #96 --- startet in der C1

xxSupermoto - Frühjahrstraining in Großenhain
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 13. April 2010
Thema: aktuelle News

 

Am 10. April waren die Jungs unseres Supermoto - Teams zum Training auf der DM - Strecke in Großenhain unterwegs.

Alle kamen super mit ihren Motorrädern zurecht und waren mit dem ersten "offiziellen" Training zufrieden.

xxWir bedanken uns für 10 Jahre Frechs MX World!
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 08. April 2010
Thema: aktuelle News

Das war eine echt super Party am 1. April - vielen Dank an alle, die da waren und mit uns unser 10jähriges Jubiläum gefeiert haben!

Danke auch an die, die nicht da sein konnten und sich persönlich entschuldigten - beim nächsten Mal seid ihr dann hoffentlich am Start...

Danke an unsere Teamjungs für die tollen Bilder - leider waren diese zum Schluss nicht mehr da - die haben wohl anderen auch sehr gut gefallen...

xx10 Jahre Frechs MX World - Raceparty am 1. April
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 01. März 2010
Thema: aktuelle News

 

- das wollen wir feiern!!!

Am 1. April 2000 eröffneten wir unser Motorradgeschäft auf der Löbtauer Straße in Dresden.

Damals haben die allerwenigsten geglaubt, dass wir einmal 10jähriges Jubiläum feiern würden.

Das verdanken wir zuallererst Euch ? unseren treuen Kunden!!!


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 11 1 .. 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 .. 29 zu Seite: 13