Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

Artikel zu dem Thema:

aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. 29 zu Seite: 12

xxBericht Supermoto DM Lichtenberg 26. + 27. Juni 2010 (Rennberichte)
Geschrieben von Kai Löbe am Dienstag, 29. Juni 2010
Thema: aktuelle News

 

Am letzten Wochenende ging es für das Team Frechs MX World ins nahe gelegene Lichtenberg zum 3. Lauf der Supermoto DM.

 

Das Fahrerlager war rappelvoll, schließlich waren alle Topstars der Klassen S1 und S2, die Pokalklasse C1 und C2 sowie die Amateure am Start.

 Für unser Team starteten Jens Kulke #123 und Kai Löbe #96 in der Klasse C1. Uwe Gernhardt-Frech #4, Gordon Erler #90 und endlich wieder am Start Andre Unterdörfer #69, der nach seinem schweren Unfall in Stendal erstmals wieder auf der DM-Bühne fuhr, starteten in der Klasse C2. Einziger Vertreter bei den Amateuren war Marcel Kutsche #89.

xxRennbericht Drift Cup Lichtenberg (Rennberichte)
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 24. Juni 2010
Thema: aktuelle News

 

Am vergangenen Wochenende waren wir zum ADMV Drift Cup auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg.

Dabei natürlich unser Fahrer Marcel Kutsche #89 in der Fun-Klasse und Teamchef Uwe Gernhardt-Frech #14, welcher den Samstag nutzte, um zu trainieren. Am Sonntag waren dann auch Gordon Erler #90 und Kai Löbe #96 in der Open dabei.

Der Samstag begann denkbar schlecht für Marcel, mit einem Sturz übers Vorderrad. Deshalb hatte er den ganzen Tag zu kämpfen, das Vertrauen zu seinem Vorderreifen wieder aufzubauen. Uwe nutzte den Samstag für eine Trainingseinheit und war sehr zufrieden, denn er erreichte sein Ziel den letzten Table komplett zu springen.

xxDas Warten hat sich gelohnt - endlich ist sie da: die brandneue Husqvarna SM 630
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 08. Juni 2010
Thema: aktuelle News

 

Ein absolut alltagstaugliches Motorrad, im rassigen und sportlichen Design.

 Die Husky hat eine Doppelrohr-Auspuffanlage, eine komfortable Sitzbank, mit genug Platz für den Beifahrer (Fußrasten sind bereits vorhanden), hintere Haltegriffe, Hydraulikkupplung, 12-Liter-Tank und LED-Rücklicht.

Der 600ccm Einzylinder Motor mit zwei oben liegenden Nockenwellen wurde von 98mm auf 100mm aufgebohrt und zusätzlich mit dem aus den Rennhusky`s stammenden DOHC-Setup versehen.

xxSupermoto in Großenhain wegen Tornado verschoben!
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 02. Juni 2010
Thema: aktuelle News

 

Seit Ende Mai ist klar, dass die Supermoto DM nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden wird.

Grund ist der Tornado, der am Pfingstmontag für großes Chaos in der Region gesorgt hat.

Wir wünschen allen Betroffenen alles Gute, um alle Schäden bald wieder reparieren zu können!

Sobald der Nachholtermin bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns - wir freuen uns schon drauf!!!

xxHarsewinkel - 2. Lauf des Deutschen Supermoto-Pokals (Rennberichte)
Geschrieben von Gordon Erler am Dienstag, 18. Mai 2010
Thema: aktuelle News

 

Zum 2. Pokallauf in Harsewinkel fuhr das Team Freitagmittag bei Regen los - immerhin hatten wir eine Reise von 500km vor uns!

Endlich angekommen, schlugen wir unser Lager auf, es war klein und fein, wegen mangelnden Platzverhältnissen. Schnell noch durch die technische Abnahme und dann sollte es das gewesen sein für diesen Abend!

xxHarsewinkel...kommendes WE
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 14. Mai 2010
Thema: aktuelle News

 

Am kommenden Wochenende sind die C-Pokal-Fahrer unseres Supermoto-Teams in Harsewinkel, zum zweiten Rennen des Deutschen Supermoto-Pokal.

Wir drücken Kai Löbe #96 und Gordon Erler #90 auf Aprilia, sowie Jens Kulke #123 und Uwe Gernhardt-Frech #14 auf Husqvarna die Daumen für vordere Platzierungen!

Zeitgleich findet in Zschopau der erste Lauf des ADMV Drift Cup statt - hier starten Marcel Kutsche  #89 und Tom Boden #45 auf Husqvarna. Auch für die Jungs alles Gute!


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. 29 zu Seite: 12