Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 29 zu Seite: 11

xxEinfach draufsetzen, losfahren und Spaß haben?
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 03. August 2010
Thema: aktuelle News

 

...das sagt Gordon Erler, der seit diesem Jahr in unserem Supermoto-Team mitfährt.

Seit dieser Saison fährt Gordon beim Deutschen Supermoto-Pokal C2 und dies äußerst erfolgreich ? zurzeit ist er gesamt Zweiter in der Meisterschaft.

FMXW: Wie leicht fiel Dir die Umstellung auf das Motorrad?

Gordon: Am Anfang hatte ich schon etwas Respekt, ob der Sprung von der 250er Suzuki auf eine 550er Aprilia nicht etwas gewagt sei, doch schon nach wenigen Runden fühlte ich mich sofort wohl, als hätte ich nie auf einem anderen Motorrad gesessen! Zurzeit will ich nix anderes mehr fahren!

xxAngebot des Monats - August 2010 (Allgemeine News)
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 01. August 2010
Thema: aktuelle News

Kauf Dir jetzt Deine Husqvarna / Aprilia im Racing-Look!

 

 

Beispielfoto: Husqvarna SMR 530 R von Inhaber Uwe Gernhardt-Frech

 

Inklusiv:

Sturzpads, vorn + hinten

Handschützer

Teamdekor

 

 

xxteam frech - the racing family
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 27. Juli 2010
Thema: aktuelle News

Auf dem Bild, von links nach rechts:

Kai Löbe # 96, Uwe Gernhardt-Frech # 14, Nachwuchsfahrer Eddy, Thomas (Schrauber), André Unterdörfer # 69, Gordon Erler # 90, Sebastian Brauer (Schrauber), Thomas # 23.

In unserem Album findet ihr weitere Fotos unseres Teamshootings

wir freuen uns auf Eure Kommentare und Bewertungen!

viel Spass beim Anschauen,

wünscht

 Euer Team von Frechs MX World in Dresden

 Uwe, Kerstin & Andi

xxcrazy people - crazy price
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 19. Juli 2010
Thema: aktuelle News

 

Die Chance auf Deine neue Husqvarna kannst Du Dir nicht entgehen lassen!

zum Beispiel

Husqvarna SM 510 R, 2009

8.899 Euro

jetzt für nur 7.499 Euro*

*zuzüglich 200 Nebenkosten

xxAchtung: Bauarbeiten Am Viertelacker!
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 09. Juli 2010
Thema: aktuelle News

Damit ihr bei diesen extremen Temperaturen nicht erst den Weg suchen müsst, fahrt zurzeit bitte so zu uns:

In "Dresden-Prohlis" von der Autobahn abfahren, dann die Dohnaer Straße bis "Altlockwitz", dort rechts und gleich wieder links ("An der Schloßgärtnerei"), danach rechts und schon seid ihr direkt am Viertelacker...

xxFinale der Deutschen Supermoto Meisterschaft in Großenhain!
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 01. Juli 2010
Thema: aktuelle News

 

Wir freuen uns sehr, dass das Finale der Deutschen Supermoto Meisterschaft nach Großenhain verlegt wurde, dieses findet am

     25. + 26. September 2010

statt.

Ursprünglich sollte das Finale in Harsewinkel stattfinden, wo die Jungs unseres Supermoto Teams dieses Jahr bereits gefahren sind.


172 Artikel (29 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 29 zu Seite: 11