Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxMoto-Monster-Magazin *Supermoto* jetzt bei uns erhältlich!
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 04. Januar 2010
aktuelle News

 

Gibt`s jetzt bei uns im Geschäft und in unserem Onlineshop:

Das Supermoto Spezial beinhaltet einen umfassenden Rückblick auf die Deutsche Supermoto Saison 2009 und berichtet auf über 60 prall gefüllten Seiten was so los war.

Insgesamt entspricht dieses Werk einer Chronik und beleuchtet neben der S1 und S2 Meisterschaft auch beide Pokalklassen und den Nachwuchs.


Das Supermoto Spezial beinhaltet einen umfassenden Rückblick auf die Deutsche Supermoto Saison 2009 und berichtet auf über 60 prall gefüllten Seiten was so los war. Insgesamt entspricht dieses Werk einer Chronik und beleuchtet neben der S1 und S2 Meisterschaft auch beide Pokalklassen und den Nachwuchs.

Das Highlight stellt allerdings der Erlebnisbericht zweiter Teammitglieder der Supermoto of Nations 2009. Truckfahrer, Wemsberichterstatter und Tränenverdücker nopa, Sowie der Teamchef Tommi "The Voice" Deitenbach lieferten sich im Forum von Supermoto.de einen Schlagabtausch der Eindrücke, welcher dermaßen packend zu lesen ist, dass er auf Papier gebannt werden musste - und mit diesem Heft auch wurde.

Zudem finden sich Interviews mit den DM Titelträgern Petr Vorlicek und Jochen Jasinski, sowie den drei Team-Weltmeistern Julian Becher, Nico Joannidis und Jan Deitenbach. Dieses Magazin ist im Format 225x330 Millimeter produziert und begeistert Dank seiner glänzenden Druckqualität.

Leg jetzt Deiner nächsten Bestellung das MotoMonser Magazin bei!

oder

komm zu uns ins Geschäft und nimm es direkt mit!

Wir freuen uns auf Dich, Dein Frechs MX World - Team

Moto-Monster-Magazin *Supermoto* jetzt bei uns erhältlich!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.