Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxSchönerlinde
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 03. August 2009
aktuelle News

 

... Uwe ist zurück auf der Strecke. Am Wochenende konnte er das erste Mal nach seinem Unfall im April wieder auf seiner Husqvarna SM 530 RR sitzen! Er fuhr am Samstag das Training bei den "Sportlern" des ADMV Drift Cup mit und kam sichtlich gut zurecht!

Leider ging es nicht bei allen so glimpflich aus: Pech hatte besonders unser Aprilia-Fahrer Kai Löbe: er ging im Training am Sonntag zu Boden und brach sich das Schlüsselbein, so dass er kein Rennen mitfahren konnte!


Pech ebenfalls für Andre "Andi" Unterdörfer. Er fuhr ein super erstes Rennen und belegte den 2. Platz. Im zweiten Lauf fuhr er auf einen anderen Fahrer auf und bekam seine Husqvarna nicht mehr angetreten, fiel somit den ganzen Lauf aus.

Jan Woyack fiel im ersten Rennen aus, konnte dafür einen super zweiten Lauf hinlegen und kämpfte sich vom 3letzten nach dem Start bis auf Position 7 vor!

Erstmals wieder am Start: Tom Boden, von welchem wir bis Freitag dachten, dass er verletzungsbedingt ausfällt. Gut fuhr er beide Rennen durch!

Super auch, wie sich Philipp Nitschke durchkämpfte!

Einzelheiten bekommt ihr in den nächsten Tagen, dann stellen wir den ausführlichen Bericht ein.

Wir wünschen Kai gute Besserung!!!

Euer Frechs MX World - Team

Schönerlinde

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.