Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxDas wird spannend!
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 29. Juli 2009
aktuelle News

Noch zwei Rennen liegen vor uns, die in die Wertung zum ADMV - Drift - Cup fallen...

Zurzeit ist unser Aprilia - Fahrer Kai Löbe auf dem ersten Platz - und dies mit einem Punkt Vorsprung auf Kevin Dietze! 

Bereits zum letzten Rennen in Zittau haben die beiden sich einen packenden Zweikampf geliefert - dies wird in Schönerlinde sicher ähnlich werden! 

Auf dem derzeit vierten Platz ist unser Husqvarna - Fahrer Andi Unterdörfer - ebenfalls mit einem Punkt Abstand (zum Dritten Platz). 

Langsam geht es ans Eingemachte - wer kann die beste Zeit im Training fahren, um sich einen super Startplatz zu sichern? 


Wie wird es für unseren anderen Fahrer Jan Woyack, Jörg Walter und Philipp Nitschke laufen?

Jens Kulke und Tom Boden fallen leider verletzungsbedingt aus... 

Wir freuen uns auf jeden Fall, auf den nächsten Lauf, drückt unseren Jungs mit uns zusammen die Daumen! 

Ergebnisse erfahrt Ihr wie immer bei uns, ebenso bekommt ihr einen Bericht und Fotos. 

Oder ihr erlebt das Rennfeeling direkt an der Strecke, für weitere Infos klicke auf den Link des ADMV Drift Cup. 

Euer Frechs MX World - Team

 

 

 

 

Das wird spannend!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.