Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxTraining zur Heimkinderausfahrt 2009
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 03. Juni 2009
aktuelle News

 

Am 23. + 24. Mai waren wir im Rahmen der Heimkinderausfahrt zum Training in Preschen.

Das Wetter war super, und so konnten unsere Jungs (Philipp und Andi) einige Runden auf dieser schönen Strecke drehen.

Klick Dich in die Bilder rein, um einen Eindruck zu bekommen!!!

Dieses Wochenende gibt es für alle "trainingsfrei" denn nächste Woche starten wir zu unserem Supermoto - Training mit Daniel Hiemer!

Das wird sicher super und wir freuen uns schon riesig drauf!

Drückt uns die Daumen, dass gutes Wetter wird, damit es kein Regentraining wird...

Zum zuschauen könnt ihr auch gern kommen, wir freuen uns!

 

 


Bis dahin sehen wir uns im Geschäft - und ihr wisst ja: einen Kaffee gibt es immer...

Euer Frechs MX World - Team aus Dresden

Uwe und Kerstin

 

P.S. Der eine oder andere von Euch fragt sich vielleicht, wie es Uwe geht:

Der Stift in seiner Schulter ist immer noch drin - arbeitet sich jedoch immer weiter raus...

Ansonsten geht`s ihm schon wieder ganz gut - und wie immer schräubelt er hingebungsvoll in seiner Werkstatt...

Vielen Dank an unsere zahlreichen Helfer - Namen nenne ich extra nicht - ihr wisst schon, wer gemeint ist...

Training zur Heimkinderausfahrt 2009

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.