Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxDanke
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 13. April 2009
aktuelle News

 

Mittlerweile ist Uwe aus dem Krankenhaus entlassen worden und wurstelt schon wieder hier rum... Er wurde allerdings noch nicht operiert, das wird am Donnerstag (16. April) passieren. Inzwischen wissen wir auch ganz genau, dass alle (Schulter) Knochen heile geblieben sind, es sind jedoch alle 3 Bänder, die die Knochen halten, abgerissen... Wir hoffen, dass Uwe die OP gut übersteht und sobald wie möglich wieder einsatzfähig ist.


Uwe wird am Donnerstag operiert werden und wenn alles glatt läuft, so 3 - 4 Tage im Krankenhaus sein, so dass er ab spätestens Dienstag wieder im Geschäft sein dürfte. Natürlich kann er dann nicht wieder gleich 100%ig loslegen, aber wie ich ihn kenne, hält den nichts vom Schrauben ab...

Vielen Dank noch mal für Euer Verständnis, dass es zurzeit manchmal nicht so reibungslos wie sonst funktioniert...

Unsere normalen Öffnungszeiten werden wir aufrecht erhalten, bitte kommt im Laden vorbei.

Vielen Dank nochmals für die vielen Genesungswünsche + bis bald,

Kerstin und Uwe

Danke

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.