Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxTraining in Großenhain
Geschrieben von Kerstin Frech am Sonntag, 05. April 2009
aktuelle News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 4. April ging es für unsere Jungs zum ersten offiziellen Supermoto - Training nach Großenhain.


Das Wetter war super, den ganzen Tag Sonnenschein!

Leider hatte Philipp gleich bei der ersten Fahrt Pech mit seinem Motorrad und konnte nur wenige Runden fahren. Auch Jens konnte nachmittags nicht weiter fahren.

Alle anderen drehten ihre Runden, und Andis Motor hielt...

In unserem neuen Bilder-Album könnt ihr Euch einen kleinen Überblick verschaffen, ich bin leider kein Profi-Fotograf, daher sind die Fahr-Bilder äußerst dürftig, mehr kann ich aus meiner kleinen Kamera nicht rausholen...

Bis zum nächsten Mal!

Training in Großenhain

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.