Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxTag der offenen Tür in Pirna
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 01. April 2009
aktuelle News

 

Am Sonntag, den 29. März konnten einige Fahrer unseres Teams zum Tag der offenen Tür des MSV Sächsische Schweiz ihre Motorräder testen.

Andi und unser Neuzugang Jörg testeten die Husqvarna SM 510, noch mit dem "alten" Teamdekor von Uwe, darum auf den Bildern noch #4. Jörg kam mit der Husky super zurecht, und freut sich schon auf die nächsten Einsätze.

Jan, unser "Dampfhammerracer" auf der Seel-Reblica (630ccm), testete schon mal die Flugphasen aus... Er kam im Tiefflug über die Strecke, tat sich jedoch nichts, alles ist heile geblieben, bis auf nen paar Löcher in der Kombi...


Unser ehemaliger "Schrauber" Philipp musste diesen Job noch mal übernehmen, seine Husky war leider noch nicht komplett fertig. In Großenhain wird er sich auf jeden Fall auf die Strecke wagen.

Andi unser "Styler" musste alle Zuschauer mit seinen Künsten beeindrucken und probte die ersten "Eisdielen-Wheelies".

Unser allerjüngster Nick drehte seine ersten Runden auf dem Asphalt auf seiner kleinen Kawa.

Unser Junior Eddy wollte in diesem Getümmel nicht mitmischen, er schaute lieber zu, und drehte dafür seine Runden auf dem Fahrrad.

Wir freuen uns schon alle auf diese Woche Samstag, da geht es zum Training nach Großenhain. Dort werdet ihr uns und unser komplettes Team für 2009 antreffen. Das Wetter soll ja super werden, kommt doch zum Zuschauen hin, wir freuen uns!

Bis dahin, Euer Frechs Team

Tag der offenen Tür in Pirna

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.