Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxSeite überarbeitet!
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 23. März 2009
aktuelle News

 

  Wir haben für Euch unsere Seite überarbeitet!

  Unter anderem haben wir ein neues Bilder - Album eingefügt. Dieses ist übersichtlicher und die einzelnen Bilder können auch groß angeschaut werden.


 Ausserdem wurde der Punkt "Fahrzeuge" hinzugefügt, damit ihr Euch noch schneller einen Überblick über unser Angebot machen könnt. Da wir Motorrad - Vertragshändler für die Marken Husqvarna, Aprilia - Offroad und Keeway sind, haben wir stets Ersatzteile auf Lager und können diese selbstverständlich auch kurzfristig für Euch bestellen.

Überarbeitet haben wir auch unser Impressum, dort findet ihr alle notwendigen Angaben über unser Geschäft u. a. unsere Öffnungszeiten. Wir sind gern länger für Euch da, oder eher, falls es Euch in den Öffnungszeiten nicht möglich ist - dies ist für uns keine leere Floskel!!! Ruft uns an, und testet uns!

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen #

wünscht Euer Frechs MX World - Team...............Uwe, Kerstin + Andi

P.S. Die fehlenden Bilder von 2008 und der vorhergehenden Jahre werden jetzt ständig eingefügt - schauen lohnt...

Seite überarbeitet!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.