Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxMotorradmesse Leipzig
Geschrieben von Kerstin Frech am Dienstag, 03. Februar 2009
aktuelle News
Am vergangenen Wochenende waren wir in Leipzig zur Motorradmesse.

Am Gemeinschaftsstand von Husqvarna/Zupin konnten wir uns mit ausgewählten Husqvarna-Vertragshändlern den Fragen der zahlreichen Besucher stellen. Das Interesse war groß und oft konnten wir hören, wie super doch die Motorräder von Husqvarna sind.

Dass wir ebenfalls dieser Meinung sind, wisst ihr als fleißige Leser und Kunden unseres Geschäftes natürlich...

Super auch das Video, dass im Hintergrund lief. Unsere treuen Kunden kennen es ja bereits von der Nikolausparty... Darauf zu sehen, was man alles mit einer Husky "anstellen" kann. Besonders süß die Kids, die ihren Eltern ständig sagten, wie cool das ist...

Wir bedanken uns für die zahlreichen aufschlussreichen Gespräche und würden uns freuen, die Besucher der Messe in unserem Geschäft zu begrüßen.

Und, falls ihr grade keine Zeit habt - schaut in unseren Onlineshop, dort findet ihr viele gebrauchte Ersatzteile!

Vermisst ihr was? E-Mail oder Anruf genügt, unser Uwe weiß genau, was er noch für "Schätze" im Lager hat.

Nun starten wir mit Volldampf in die Vorbereitungen für die neue Saison. Wir stellen unser Team auf und die Jungs wollen in den nächsten Wochen unbedingt mal fahren gehen... Wahrscheinlich erst mal in einer Halle.

Infos, wie immer hier!!!

Bis bald,

Euer Team von Frechs MX World: Uwe, Kerstin + Andi

Motorradmesse Leipzig

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.