Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxSachsenkrad 2009
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 19. Januar 2009
aktuelle News

Geschafft, die Sachsenkrad 2009 ist Geschichte...

Groß war das Interesse an der neuen Husqvarna TC 250, Modell 2009 mit nur 92 kg Trockengewicht sowie am Meisterschaftsmotorrad von  Mauno Hermunen, der Husqvarna SM 530RR, mit der Mauno die Deutsche Meisterschaft "S2" gewonnen hat.

Auch die Neuerungen an der Husqvarna SM 450R fanden viel positives Interesse.

Super auch das Interesse an Aprilia ? Offroad, der Marke, die wir seit April 2008 in unserem Geschäft vertreten. Wir waren mit 2 Modellen vor Ort, der Aprilia SXV 550 und der Aprilia RXV 450. Durch die Unterstützung unseres Gebietsleiters Aprilia ? Offroad Olaf Hilger konnten viele Fragen über die Offroad ? Modelle von Aprilia geklärt werden.


Von Husqvarna konnten wir Euch die neue Racing ? Collection vorstellen. Diese zeichnet sich durch absolut einzigartiges Design in den typischen rot/schwarz/weißen Husqvarna ? Farben aus. Neu sind Teile auch für Kinder und Frauen. Und für die, die es verpasst haben, die Teile der gesamten Collection könnt ihr ab sofort in unserem Geschäft anprobieren! Zurzeit sind alle Größen vorhanden und ihr könnt nach Lust und Laune kombinieren, das rote Kapuzenhoody mit schwarzer Weste sind unsere Favoriten?

Wir präsentierten den neuen Race ? Frame von FOX, den super gepolsterten neuen Brustpanzer von FOX, sowie die aktuelle MX und Freizeit ? Collection. Auch hier war das Interesse groß.

Neu bei uns, und ebenfalls ab sofort im Geschäft erhältlich sind Kindersachen, für MX und Freizeit, vorwiegend von FOX. Diese fanden einen riesigen Anklang, denn schließlich will selbst der Nachwuchs standesgemäß gekleidet sein? Und, ein kleiner Tipp von uns: die Handschuhe eignen sich auch super fürs Fahrradfahren?

Wir bedanken uns für den Besuch auf der Sachsenkrad 2009 und die vielen positiven Reaktionen auf unsere Standgestaltung.

Groß das Interesse auch an unserem diesjährigen Test & Ride auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg. Ein Termin steht leider noch nicht fest, diesen werden wir kurzfristig mitteilen, am besten ihr abonniert unseren Newsletter, um diese Event nicht zu verpassen!

Bis bald, Euer Team von Frechs MX World in Dresden

Kerstin, Uwe, Andi + Philipp

 

 

Sachsenkrad 2009

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.