Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxNikolausparty
Geschrieben von Kerstin Frech am Montag, 08. Dezember 2008
aktuelle News

 

Jaaa, das war echt cool.

So viele Leute sind unserer Einladung gefolgt, sogar der Weihnachtsmann

Einige Bilder füge ich hier schon ein, der Rest folgt! Versprochen. Dauert zwar noch paar Tage, da ich mich grade mit unserem Album rumärgere, aber ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr noch wird...

 


Also, schaut wieder rein!

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz, ganz herzlich bei unseren vielen fleißigen Helfern bedanken, ohne die wir ein solches Event niemals auf die Beine stellen könnten: natürlich unser Andre "Andi" Unterdörfer, Philipp Nitschke, Gabi und Steffen Unterdörfer (unsere beiden Grill- und Glühweinverkäufer) sowie meinen Eltern.

Dank ebenfalls an alle unsere Kunden, bitte glaubt weiter an uns + kommt in unser Geschäft! Und, empfehlt uns bitte weiter, oder beschwert Euch, falls Euch etwas nicht gefällt!

Eure Kerstin und natürlich der Chef himself...

Nikolausparty

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.