Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxKrönung des Husky-Königs im Bärenzwinger
Geschrieben von Kerstin Frech am Mittwoch, 12. November 2008
aktuelle News

 

Jippiee, das war ne Party...

Am Samstag feierten wir mit unserem Supermoto - Team die "Krönung des Husky - Königs". Wie ihr ja bereits wisst, ist Uwe dieses Jahr "Sachsenmeister 2008" im ADMV Drift Cup geworden.

Die Krone und den Umhang hatten wir ja bereits für Oschersleben gebastelt, damit sollte er eigentlich über die Strecke düsen. Leider hatte Uwe`s Sturz dem ganzen einen dicken Strich durch unsere Rechnung gemacht.

Darum hatten wir uns diese Überraschung für die Siegerfeier im Bärenzwinger aufgehoben.

Um die Party in Schwung zu bringen, hatten wir außerdem saucoole...


Perücken organisiert. Mehrere "Afro`s" und eine "Vokuhila".

Am Anfang guckten alle etwas irritiert - je länger die Party dann ging, um so mehr machten die Perücken die Runde.

Und Andi zeigte uns eindrucksvoll, was für ein Tanztallent in ihm steckt - er rockte die Bude.

Ich werde noch die Bilder einstellen - leider sind sie in der Qualität nicht der Renner, das hat mein kleiner Foto leider nicht besser geschafft.

Super Bilder jedoch könnt ihr auf der Seite des ADMV Drift Cup sehen: http://www.supermoto-sachsenmeisterschaft.de/

Ihr könnt ja schauen, ob und wen ihr erkennt...

Also, wir sehen uns, bis bald

Euer Team von Frechs MX World

Kerstin, Uwe und Andi

 

 

Krönung des Husky-Königs im Bärenzwinger

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.