Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxUmstellung Homepage
Geschrieben von Kerstin Frech am Donnerstag, 14. November 2013
aktuelle News
Wir hatten in der letzten Zeit einige Probleme durch die Umstellung von 1&1. Dadurch war ab und zu unsere Seite nicht erreichbar.

Das dürfte ab jetzt nicht mehr auftreten - aber leider fehlen einige Beiträge und Fotos. Wir versuchen, alles zeitnah wieder einzupflegen.
Wir sind trotzdem froh, dass die Seite von nun an wieder (hoffentlich) reibungslos funktioniert!

Unsere Bildergalerie bearbeiten wir bereits, ebenso die Termine.

Als nächstes bereitet sich unser Nachwuchsfahrer Eddy auf das Supercross in Chemnitz vor. Wir freuen uns drauf und hoffen, Euch zahlreich dort zu treffen.

Bis bald, Euer Team von Frechs MX World



Eddy Frech

Sieger des Flöhapokal 2013, Klasse 50ccm

Sieger aller Klassen

Und der Sponsor, Mechaniker, Papa Uwe...

Umstellung Homepage

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.