Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxErster DM Lauf - Harsewinkel
Geschrieben von Jens Kulke am Donnerstag, 07. Juni 2012
aktuelle News


ziemlich entspannt angereist ging es am Samstag früh gleich mit Regen los. Doch wir blieben ruhig und haben uns das erste freie Training neben der Strecke angeschaut. Es siegte die Faulheit des Reifenwechsels - und im zweiten freien Training schien die Sonne und die Strecke trocknete ab. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und war guter Dinge fürs Zeittraining.






Zum Zeittraining fuhr ich gleich als Erster raus und drehte meine Runden. Andi und Haiko machten mir Sorgen, Sie zeigten mir immer den Vierten dann mal den zweiten Platz und an der Tafel bei der Start/ Ziel Durchfahrt stand aber an erster Stelle die #123, also ich?. Sie haben es geschafft mich zu linken, aber das war Strategie sagte Andi und das war auch gut so!

Erster Lauf Gruppe A Startplatz eins und ab ging die Post. Ich hatte nur leider den Start etwas verpatzt und reihte mich hinter dem führenden auf den zweiten Platz ein und das bis ins Ziel.

Nächster Tag startete mit Sonne und Wolken, also entspannt für Andi, Haiko und mich.

Zum Finallauf (gefahren wurden in Gruppe A und B und Sonntag, zum Finallauf die besten 15 aus beiden Klassen) startete ich von der dritten Position. Ich war sehr gut drauf und startete ohne Probleme und konnte das erste Rennen in Führung liegend einfahren. Yeeaaahh?oO

 Vielen Dank hier noch mal an unseren Andi und Haiko! Andi ist die Ruhe in Person und hat immer ein Ass im Ärmel, wenn es darauf ankommt! Spitze?oO.















Wir bedanken für die Bereitstellung der Bilder beim MSV-Riesa.de. Obwohl wir den Artikel von Jens schon ne Weile da haben, konnten wir ihn erst heute online stellen - sorry Kuli - dafür unterstützen wir Dich um so mehr im nächsten Rennen ;) Dein Team von Frechs MX World!

Erster DM Lauf - Harsewinkel

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


bags * schreibt am 12.04.2014 08:29:
Before going to the store, you might want to print out a picture of theReplica Designer Handbags Fake Louis Vuitton handbags you intend to buyReplica Handbags. The official website of Balenciaga has all the handbags which are being sold today. You can then compare the Replica Rolex with the picture too see if there are any differences.Hermes Designer Replica Handbags