Link zum

        Onlineshop

Clutchkraft
Shirts/Hoodys von FMXW
Motoren-Reparatur

Husqvarna Collection
BIB FMXW

Team - Dekor FMXW

Follow us on
Werde unser Fan!

 

 

xxCome to the racing family - auf der Intermot 2010 in Köln!
Geschrieben von Kerstin Frech am Freitag, 01. Oktober 2010
aktuelle News

 

auf dem Bild: Kai Löbe #96 (Aprilia SXV 450) und Gordon Erler #90 (Aprilia SXV 550)

Wir sind auf der Intermot -

vom 6. - 10. Oktober

findet ihr uns auf der Aprilia Off Road Ausstellung im Show-Fahrerlager in Halle 5.1.


Von Mittwoch - Sonntag werden Uwe und Kerstin vor Ort sein,

am Wochenende werden dann auch unsere Aprilia SXV Fahrer Gordon Erler (Vizemeister C2) und Kai Löbe (9.Platz C1)  am Start sein und fleissig Autogramme schreiben!

Wir würden uns freuen, Euch dort zu treffen und sind schon sehr gespannt auf die Messe!

Neuigkeiten werden wir Euch inzwischen bei    mitteilen - wenn Du noch nicht angemeldet bist, solltest Du das schnell nachholen! So verpasst Du nichts!

 

Unser Geschäft ist Dienstags geschlossen, alle anderen Tage geöffnet - Andi ist gern für Euch da!

Bis bald, 

Euer Frechs MX World Team aus Dresden

Uwe, Kerstin & Andi

Come to the racing family - auf der Intermot 2010 in Köln!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.